Mittwoch, 7. Juni 2017

Neues aus unserem Waldgarten...

Die Rhododendren, Azaleen und andere Frühlingsblüher
sind inzwischen verblüht.
Dafür blühen jetzt im Juni einige Sträucher, wie:

Kolkwitzie

Maiglöckchen-Strauch

Prachtspiere

...und der Jasmin

Im Staudenbeet herrscht die Blüte des Türkenmohns vor


Die Schwertlilie zeigt sich in ihrem blauen 'Kleid'

Die weiße Pfingstrose öffnet ihre Knospen

Die Lupinen stehen noch!
Sie wurden noch nicht von den Rehen entdeckt ...

...und im Waldbereich blüht der Fingerhut


Hier endet der kleine Rundgang durch den Waldgarten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Christiane




Kommentare:

  1. Beautiful views from your woodland garden Christiane!

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön ist es auch jetzt in eurem Waldgarten, liebe Christiane,
    und alles blüht so schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön jeden Monat kommt was anderes hervor... ich shcaue so gerne in deinen Garten!
    Die Bewunderung es zu hegen und zu pflegen dass es so blühen darf ist gross!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schöner Rundgang durch deinen Waldgarten, liebe Christiane!
    Was alles bei dir blüht - wunderschön. Meine Pfingstrosen sind schon verblüht und der heftige Wind der letzten Tage hat auch die letzte Blüten in alle Richtungen verweht ...
    Ich freu mich sehr, dass dir mein Wohnzimmer so gut gefällt, Dankeschön!
    Meist sind die alten, richtig alten Polstermöbel die, die am allerbequemsten sind, ich kann dich gut verstehen.
    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ei wunderschöner Garten und ich staune, was dort alles blüht. Die Kolkwitzie ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Idylle pur. Du bist zu beneiden.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein sehr schöner Spaziergang durch deinen Waldgarten.
    Solch schöne Blüten und Blumen....und fantastisch abgelichtet.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cristiane,
    einfach herrlich dein Waldgarten. Ich habe den kleinen Rundgang sehr genossen. So ein Garten ist zwar viel Arbeit aber auch ganz großes Glück ♥
    Ich habe mir eben noch deinen Hamburgpost angeschaut - wirklich tolle Fotos von einer tollen Stadt. Ich hab Fernnweh ...
    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...