Montag, 19. Juni 2017

MakroMontag 13/17


Montags zeige ich euch hier meine Makro-bzw. Nahaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Fuchsien
(Blütenwunder im Schatten)


...sie begeistern mich jedes Jahr wieder mit ihren phantasievollen Blütenformen und -farben.



...im Halbschatten blühen sie besonders prächtig auf.






Verlinkt mit MacroMonday2



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Mit lieben Grüßen


Christiane






Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das sind wunderschöne Fuchsien! Früher hatte meine Mama auch viele im Garten, aber, irgendwann waren sie zu alt und wollten nicht mehr....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und immer eine Abkühlung in der Nähe ... es soll ja sehr heiß werden ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    so hübsch sind die Fuchsien das stimmt diese Blüte wie sie aufgebaut ist wenn sie aufgeht. Ein wahres Naturwunder sage ich immer.
    Tolle wunderschöne Makroaufnahmen sind das!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. The fuscias are lovely. I particularly like the purple one.
    Yael from PlayingInCatnip.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...