Mittwoch, 17. Mai 2017

Zurück aus dem Urlaub...

Mit diesem Foto aus unserem 'Waldgarten' melde ich mich zurück.



In dieser einen Woche ist die Natur auch hier plötzlich 'explodiert'!!
Wir haben nur gestaunt...
Kommt man von einer Reise zurück, hat man wieder einen Blick dafür, wie schön es doch zuhause ist!
Ganz angekommen bin ich aber immer noch nicht; gedanklich bin ich immer noch in Spanien...


Darüber berichte euch demnächst...

Zwischendurch werde ich mich erstmal durch eure Post's lesen.


Es grüßt euch
Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    manchmal muss man eben verreisen, um zu sehen wie schön es doch zu Hause ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich, dieses maigrün im Garten, liebe Christiane,
    und dazu die bunten Blüten, eine Augenweide,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    dein Garten ist aber wirklich erblüht in dieser einen Woche. Wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    schön, daß Du wieer da bist! Ja, momentan geht alles mit großen Schritten voran in der Natur!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, ich habe manchmal nach dem Urlaub meine Nachbarn im Verdacht, sie hätten bei mir die Beete mit noch mehr Pflanzen ergänzt ;-) , so wuchtig und üppig erscheint mir dann der Garten. Aber es ist doch toll, wenn nach einem schönen Urlaub der Garten auch noch punkten kann. LG sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen zurück, liebe Christiane!

    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...