Montag, 1. Mai 2017

MakroMontag 12/17


Montags zeige ich euch hier meine Makro-bzw. Nahaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Nach längerer Pause zeige ich euch mal wieder
ein paar Makros; diesmal die

Blüten der Pfingstrose











Innerhalb von drei Tagen hatten sich die Blüten geöffnet.



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Mit lieben Grüßen


Christiane



Kommentare:

  1. Sind Pfingstrosen nicht ein wunderbares Schauspiel, liebe Christiane?
    Ich mag es auch, ihnen beim Aufblühen zuzusehen und ich mag auch diesen feinen Duft.
    Schöne Makros!

    Hast du es noch geschafft, bei der Buchverlosung teilzunehmen?
    Ich glaube, um Ranunkeln Blätter abzurupfen, musst du jetzt noch ein Weilchen warten ;-) Aber der Tipp gilt auch für alle anderen Blumen, die in die Vase kommen ...

    Hab einen schönen 1. Mai ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...diese schönen Farben.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cristiane,
    herrlich wie sich die Blüte öffnet.
    Pfingsrosen sind wundervolle Stauden. Ich freue mich wenn sie im Garten wieder blühen, leider sieht es bis jetzt noch so gar nicht danach aus.
    Hab einen wundervollen Mai.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane
    Wunderschön dieses Oeffnen der Blüten. Ein paar Sorten blühen schon bei meinen Eltern und bei mir werden sie auch schon bald ihre Knospen entfalten. Darauf freue ich mich sehr.
    Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Temperaturen ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...