Freitag, 5. Mai 2017

Ein Blumengruß...




Mit diesem kleinen Blumengruß verabschiede ich mich
für eine Woche von euch.

(Meine Pfingstrosen von letzter Woche)

Morgen geht's ab in den Urlaub nach Spanien an die 'Costa del Sol'.
Werde nach meiner Rückkehr euch davon berichten.
Habt eine schöne Zeit.

Es grüßt euch
Christiane




Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    wie prächtig deine Pfingstrosen im aufgeblühten Zustand sind. Ich wünsche dir eine gute, entspannte Zeit.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank und liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    wunderschön die Collage, ich mag sie sher udn die Farbe ist toll!
    Da wünsche ich dir einen schönen abenteurlustigen Urlaub und geniess die wärme dort!Komm heil wieder zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank und liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie fein! Eine kluge Entscheidung, dem kühlen Frühling zu entfliehen, sehr weise.
    Schön sind deine Pfingstrosen!

    Wir können ja gemeinsam üben, nachzufragen ;-) Das würde uns bestimmt so manchen Kummer erspraen ...
    Ich habe eine Garderobe in meinem FotoBüro, da stehen auch meine Schuhe - so sieht der Flur immer ordentlich aus und ich habe alles zusammen ;-)
    Ich hab Gott sei Dank den Fehler meiner Unsichtbarkeit beheben können - ich bin so froh!
    Nimm die bunten Anemonen schon mal als Einstimmung auf deinen Urlaub, genieß die Zeit, jeden Augenblick!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...