Freitag, 28. April 2017

Freitagsblumen...

...für's Wochenende; beim heutigen Einkauf konnte ich nicht widerstehen, diese Pfingstrosen, noch ganz knospig, mit zu nehmen. In Bündeln à 3 Stück wurden sie angeboten; habe gleich zwei davon genommen...


...und sie in diese Glasvase gestellt.
Konnte mich dann nicht entscheiden, ob ich sie auf den Esstisch stelle oder auf die Fensterbank.


Letztendlich ist sie doch auf dem Esstisch gelandet.


Freue mich schon auf die Blüten; ich liebe Pfingstrosen! Sie gehören für mich unbedingt zum Frühling.


Und aus dem Garten habe ich noch drei Tulpen abgeschnitten, die farblich zu den Kerzenleuchtern passen und in dieser kleinen Vase auf einen unserer 'Türkentische' gestellt.



Es grüßt euch
Christiane



Kommentare:

  1. Gorgeous bouquet - a good find! Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  2. ...im Garten sind sie auch schon ganz knospig, liebe Christiane,
    die Pfingstrosen...wenn es nun wärmer wird könnte es mit dem Blühen an Pfingsten mal klappen, bisher waren sie immer zu spät...zeigst du sie nochmal, wenn sie aufgeblüht sind? jetzt sind sie vorfreudig,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ich zeig' sie nochmal, wenn aufgeblüht sind.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. sehr schön..
    hoffentlich gehen sie auch schön auf

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. An den Pfingstrosen wäre ich auch nicht vorbeigekommen, ohne welche mitzunehmen.
    Schön, wenn sie dann ihre dicken Blütenbälle zeigen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...