Samstag, 18. März 2017

Mein Gartenglück...


...in dieser Woche waren ein paar gelbe Krokusse
unterm Heidekraut


...und ein paar Elfenkrokusse unterm Rhododendron,
die von der Sonne angestrahlt wurden.



Aber das Glück sollte nicht lange anhalten.
Zum Ende der Woche, waren die gelben Krokusse verschwunden!
Die Rehe hatten sie entdeckt...
(Ich könnte immer jedesmal heulen!)



Verlinkt mit Lorettas und Wolfgangs

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Christiane








Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    die Krokusse sind wunderschön. Schade, dass die Rehe die gelben Krokusse gegessen haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Als ich letztens spazieren ging, sah ich Rehe über Gartenzäune springen und fragte etwas später eine Gartenbesitzer, ob ich richtig gesehen hätte. Er klagte auch darüber, dass die Rehe ihm die Blumenzwiebeln wegfressen. An so was hatte ich noch nie gedacht.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    das tut weh wenn sie plötzlichg weg sind so schön Krokusse .. du hast zu Glück noch Fotos gemacht!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Och du Ärmste,

    aber du hast noch schnell ein paar schöne Fotos von ihnen gemacht.
    Sicher bald werden andere schöne Sachen zum zeigen erscheinen. Der Frühling hat doch erst angefangen.
    Ich kratze mich grad mal am Kopf. Hinter unserem Bach waren die Wildschweine. Darf mir gar nicht ausdenken, wie unser Garten ausgesehen hätte, wenn sie rüber gekommen wären. ..... Glück gehabt!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste bislang gar nicht, dass Krokusse auf dem Speiseplan der Rehe steht. Da hätte ich mich aber auch geärgert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nicht nur Krokusse; auch Tulpen, Rosen, Akeleien und einiges mehr.
      Ich muß alles mit Draht schützen. Das wird mir aber allmählich zu mühsam...
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  6. Hallo Christiane,
    das sieht nach Frühling aus sehr schön, und immer wieder diese blöden Rehe, die alles abfressen. Grrrrr
    GLG Loni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane, bei mir verschwinden die Krokusse leider von allein :( Ich weiß leider nicht woran das liegt. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...