Montag, 6. März 2017

MakroMontag 9/17


Montags zeige ich euch hier meine Makro-bzw. Nahaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Die Hülle einer Physalis...
(Beim Beete abräumen entdeckt)







Verlinkt mit :
  MacroMonday2 
und


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Mit lieben Grüßen


Christiane





Kommentare:

  1. Liebe Christiane
    Sie ist wirklich sehr fotogen. Ob als orange/rote Laterne oder als feines und zartes Gerüst. Ich mag sie sehr. Da die Schnecken meiner Physalis den Garaus gemacht habe, probiere ich es dieses Jahr sie in Töpfen zu ziehen.
    Sehr schöne Makros!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, die Physalis in geripptem Zustand ist auch eine meiner Lieblingsmotive. Dieses zarte Gerippe und wenn dann noch die Beere darin ist - ist für die Augen einfach ein Traum. Danke fürs Zeigen dieser wunderbar gelungenen Macroaufnahmen! LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...sie sind so wunderschön, liebe Christiane,
    diese filigranen Gebilde...ich mag sie sehr...letzten bekam ich einen ganzen Zweig in dem auch noch die roten Samenkugeln drin waren,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    phantastische Macros vom filigranen Gerippe der Physalis - danke für's Zeigen der Bilder.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Makroaufnahmen.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    das sind wundervolle Fotos, ich liebe Makros und diese filigranen Gebilde eignen sich hervorragend für solche Aufnahmen, wie ich allerdings erst jetzt an Deinen Bildern sehe. (Die Idee muss ich mir merken.)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Die hast Du ja toll eingefangen, super Fotos.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    Macro-Aufnahmen finde ich ja immer wieder toll ! Klasse !

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle einer Physalis ist doch so was wunderschönes zartes und deine Makroaufnahmen sind so herrlich geworden...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...