Mittwoch, 29. März 2017

Floral Bliss # 14

Frühlingsblüten in weiß, violett und bleu...









Verlinkt mit Riitta's Floral Bliss #14


Es grüßt euch
Christiane








Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das sind sehr schöne Fotos, besonders die Krokusse gefallen mir, ich liebe Krokusse. Der Frühling ist doch eine besonders schöne Jahreszeit.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    deine Bilder machen gute Laune...heute pausiert hier das schöne Wetter...Hornveilchen und Krokusse sind wunderbare Frühlingsblüher.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, Wonderful signs of spring.
    PS Your link could not be seen at Floral Bliss, so I added it there, for I noticed that you had the intention. Have a bright sunny day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Riitta,
      sorry, I have forget it. Today ist raining :(
      LG Christiane

      Löschen
  4. Liebe Christiane;
    die Blumen sind immer wieder so wundervoll an zusehen und du hast sie gut in Szene gesetzt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So delightful Christiane, your flowers are gorgeous :D)

    AntwortenLöschen
  6. So wunderhübsche Frühlingsblüher, liebe Christiane!
    Fein, wie du sie eingefangen hast.

    Deine Wolle sieht klasse aus, ich bin auf das Ergebnis gespannt!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke, liebe Frauke. Auf die Wolle bin ich ja durch dich gestoßen. Ich bin begeistert von dieser Baumwolle aus Peru; sie fühlt sich so weich an und riecht so angenehm!!
      Nur das Stricken mit den Holznadeln ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Irgend wann damals fing ich auch mal mit zwei Nadeln an (die waren aus Metall); aber später strickten alle mit Rundstricknadeln (aus Kunststoff).
      Ich wünsche noch einen schönen Abend & LG Christiane

      Löschen
  7. Wunderschön sind deine Frühlingsbilder, liebe Christiane!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Das herrliche Frühlingswetter lockt in den Garten. Schön wie es bei dir blüht. Leider sind bei uns die Krokusse schon verblüht.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...