Mittwoch, 8. März 2017

Floral Bliss # 11


Ein paar weiße Blüten vom letzten Sommer...

 Giersch
 Jasmin
 Pfingstrose
Eberesche



Verlinkt mit Riitta's Floral Bliss #11

Es grüßt euch
Christiane



Kommentare:

  1. Das würde auch einen hübschen Strauss ergeben - eine sehr schöne Auswahl an weissen Blüten hast Du da getroffen, liebe Christiane. Ich sende liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön diese weissen Blüten das hat was so wunderbares für das Auge!
    Danke fürs zeigen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, ich freue mich schon so, wenn sie wieder im Garten blühen (nicht auf den Giersch, den brauch ich nicht) :). Wunderschöne Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane
    Ein Traum in Weiss! Wunderschön deine Blütenbilder. Schade, dass man sie nicht riechen kann ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...