Mittwoch, 1. Februar 2017

Der Winter...


hat uns noch voll im Griff...



Für einen Hauch von Frühling sorgt ein Tulpenstrauß.



Verlinkt mit Jutta's  DND-Natur-Donnerstag


Es grüßt euch
Christiane







Kommentare:

  1. Hallo Christiane, bei uns hat es nun geregnet, da ist kein Schnee übrig geblieben. Allerdings die Seen sind noch zugefroren - wenigstens etwas! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane
    kalt ist es auch bei mir und der Wind ist besonders frostig heute gewesen...
    Der Tulpenstrauss ist wunderschön ich werde mir auch einen holen den Frühling ins Haus holen...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So schön verschneit wie der Wald mag ich den Winter auch.
    Aber die Tulpen lassen den Frühling erahnen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,

    Schnee haben wir auch noch, auch wenn es hier am tauen ist. Lieder soll bald der nächste Wintereinbruch kommen mit viel Kälte.
    Über etwas blühendes zu Hause freue ich mich auch. Lässt es doch den Frühling erahnen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    Schnee haben wir auch noch, auch wenn es hier am tauen ist. Lieder soll bald der nächste Wintereinbruch kommen mit viel Kälte.
    Über etwas blühendes zu Hause freue ich mich auch. Lässt es doch den Frühling erahnen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    bei soviel Schnee erfreut einen der schöne Tulpenstrauß umso mehr!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    das Schneebild ist wudnerschön ...bei uns ist nix mehr davon zu sehen, nur Regen und milde 10° ...wenn es so bleibt, kommen die ersten Triebe bald zum Vorschein :O)
    Tulpen sind immer schöne erste Frühlingsboten, Dein Strauss sieht so schön aus!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...