Mittwoch, 4. Januar 2017

Nach dem Regen ...




in der Nacht, strahlte morgens die Sonne in den Waldgarten und brachte ihn an einigen Stellen zum Leuchten...

Da sie jetzt noch so tief steht, liegen einige Bereiche
 in tiefem Schatten.

Wie verzaubert wirkte der Garten...


Verlinkt mit Jutta's DND Natur-Donnestag


Bis bald und noch einen schönen Abend
Christiane 





Kommentare:

  1. Das sind großartige Fotos. Wunderschönes Licht im Hintergrund
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön in deinem Zauberwald, herrliches Licht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, das sind zwei sehr stimmungsvolle Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Mystisch und märchenhaft.....großartige Momente hast du perfekt festgehalten!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christian
    Du hast wirklich ein Zaubergarten - so schööönnn.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ¡Hey! Your blog is cool, now i am following you, i hope you have time to visit mine, and follow me back (-:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,
    fantastische Aufnahmen, wie Du schon sagst... wie verzaubert!!
    LG Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    stimmungsvolle Fotos, vorallem das 1. Foto finde ich besonders "verzaubert".
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, einfach zaubert sind deine beiden Fotos.
    Ein herrliche Stimmung, ich bin begeistert.
    Natürlich habe ich doch noch mit verlinkt, wäre ja echt schade um diesen schönen Post.
    Trotzdem würde ich dir raten immer bis spätestens Freitag deinen Beitrag zu melden, da sehen sich bestimmt noch mehr Blogger bei dir um ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ja nach dem Regen ist im Wald ein Einamligge Stimmung ...so lange draussen warm ist :-)
    Tolle beitrag

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...