Montag, 2. Januar 2017

MakroMontag 01/17


Montags zeige ich euch hier meine Makro-bzw. Nahaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Tulpen 
 (in der Vase - schon etwas verblüht )

Für meinen 1. Makro-Post im Neuen Jahr, wußte ich erst nicht so recht, was ich zeigen soll. Draußen sind jetzt kaum Motive dafür zu finden. Im Archiv habe ich dann diese Tulpenblüten entdeckt...
Auch Verblühtes hat seinen Reiz!

Die Staubgefäße...

...und die fast durchscheinenden Blütenblätter mit ihren 
feinen Strukturen.



Verlinkt mit :
  MacroMonday2 


Ich wünsche euch einen guten Start in die 
erste Woche des neuen Jahres.
Mit lieben Grüßen
Christiane




Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr liebe Christiane.
    Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Christa, dir auch ein frohes neues Jahr
      LG Christiane

      Löschen
  2. ...und sie wecken schon mal die Vorfreude auf den Frühling, liebe Christiane,
    deine schöne Tulpenmakros...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgitt, stimmt; und sie werden jetzt auch schon
      überall angeboten.
      LG Christiane

      Löschen
  3. Liebe Christiane, mit den Tulpenblüten hast Du ein perfektes Motiv gefunden. Bald wird es bestimmt wieder reichlich Motive geben.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane
    Im Laden habe ich bereits die ersten Tulpen gesehen. Meine Vorfreude auf den Frühling ist jedenfalls geweckt.
    Die verblühte Tulpe hast du wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...