Dienstag, 31. Januar 2017

Ein paar Krokusse...


...aus dem Archiv vom letzten Jahr im März. Bei dem vielen Schnee kann
 man gut einen Hauch von Frühling gebrauchen!




























für Riitta's Floral Bliss #2

 



 Es grüßt euch

Christiane





Kommentare:

  1. wunderschön... ich warte dringend auf Frühling.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. I wish the spring was already here - beautiful. Thank you for linking Christiane!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Christiane - your photos are stunning and the flowers are so sweet. Lovely to see them :D)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    auf die Krokusse warte ich auch schon, die sind einfach zauberhaft schön und ich finde der Name Elfenblumen passt besser. Ich habe dazu auch mal einen Post geschrieben http://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2016/06/elfenkrokusse.html

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane
    ja das braucht man bestimmt ich freu mich shcon wenn sie wieder auf dem Deich wachsen!
    Tolle Bilder sind das!
    Schönen Abend
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...