Sonntag, 15. Januar 2017

Aus dem Waldgarten...


ein paar winterliche Impressionen...
(alle mit dem Nikon AF-S Nikkor 50mm- Objektiv aufgenommen)





















Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Christiane



Verlinkt mit Jutta's  







Kommentare:

  1. wunderschön deine Aufnahmen in deinem verschneiten Waldgarten .. herrlich sieht es aus und ich habe keinen Schnee!
    Schönen Abend noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz schön viel Schnee bei dir, liebe Christiane,
    schöne Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Du kannst Dich mit dem Garten glücklich schätzen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, wunderschöne Aufnahmen von dem Wintergarten. Ich hätte auch mal gerne so viel Schnee!!!
    LG Loni

    AntwortenLöschen
  5. schöne Winterbilder. Bei uns hat die kalte Bise den Schnee von den Bäumen und Sträucher geblasen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    das sind traumhaft schöne Winterbilder!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hab mich gleich mal bei Dir eingetragen :O) Ich komme gerne wieder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, gemütliches Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank liebe Claudia, Du bist herzlich willkommen.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      LG Christiane

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...