Samstag, 10. Dezember 2016

Rückblick...


...auf ein Jahr 'Bloggen'. 
Im Dezember am Silvestertag begann es...
mit einer Einführung in unseren Waldgarten im Wechsel der Jahreszeiten...


 
...und einem Post über unser Silvester-Menü.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu 
und die Zeit der Rückblicke naht.
Im Laufe des Jahres wurde das Design immer mal wieder verändert.
 Ganz zufrieden bin ich aber immer noch nicht...
Überwiegend habe ich Naturfotos von Spaziergängen und
Ausflügen mit dem Rad gezeigt 
und monatlich aus unserem Waldgarten berichtet. 
Ein paar Stadtansichten waren auch dabei,
Montags habe ich meine Makro-Aufnahmen präsentiert
und habe an verschiedenen Projekten teilgenommen.
Außerdem habe ich viele interessante Blogs entdeckt...

Jetzt folgt aus jedem Monat ein Foto (die Auswahl war nicht leicht)...
 
Januar
Februar
März

April
Mai
Juni
Juli
August
September


Oktober
November
Dezember









 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und einen besinnlichen 3. Advent...
Christiane

 





Kommentare:

  1. ...diese schwierige Aufgabe habe ich noch vor mir, liebe Christiane,
    aus jedem Monat ein Foto für den Rückblick auswählen, das habe ich die letzten Jahre auch immer gemacht...eine feine Auswahl hast du getroffen...ich freue mich, dass ich deinen Blog schon so bald gefunden habe,

    dir auch einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,
      danke für deine netten Worte; sie geben mir Antrieb, weiterhin dabei zu bleiben.
      Ich bin auch immer wieder gern bei dir zu Besuch; komme aber in letzter Zeit wenig zum Kommentieren.
      Einen schönen Sonntag noch & liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    ein toller bewunderwerter Rückblick du hast wunderschöne Aufnahmen aus gewählt.. sie sind so herrlich!Wenn ich überlege dass ich seit 6 Jahren blogge und so viele Blogs hatte früher in all den Jahren und so viele kennen lernen durfte und so freue ich mich auf noch weitere Jahre bei dir zu sein!
    Schönen gemütlichen 3.Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      auch dein Kommentar bestärkt mich darin, dabei zu bleiben.
      Vielen Dank & liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Liebe Christiane, ich finde es immer so schön bei Dir in deinem Waldgarten. Er sieht zu jeder Jahreszeit bezaubernd aus, finde ich. Weisst du eigentlich, dass Du die erste warst, welche sich in diesem Jahr mit einem Kommentar bei mir im Blog gemeldet hat. Bis dahin habe ich zwar gebloggt, aber keine Kommentare bekommen, da ich nirgens kommentierte. Über dich bin ich dann in die Bloggerwelt hineingerutscht - plumps da war ich dann! Vielen lieben Dank dafür liebe Christiane. Ich wünsche dir, dass auch die restlichen Wochen noch schön werden und grüße dich herzlich Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      nein, das wußte ich nicht, daß ich dein erster Kommentator war:) Aber schön, daß es so gekommen ist. Ich bin immer gerne bei dir zu Besuch und erwarte deine Posts immer mit Neugier.
      Ich konnte in letzter Zeit durch familiäre Umstände auch nur wenig und gar nicht kommentieren. Ich mußte festsellen, daß ich z.Zt. jetzt auch weniger Kommentare bekomme als sonst....!?
      Noch einen schönen Sonntag & liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  4. Hallo liebe Christiane,
    was für ein toller Jahresrückblick, ganz fantastisch hast Du das gemacht, es macht wirklich Spaß sich deine schönen Aufnahmen anzusehen, und immer wieder hast Du neue Ideen!! Ich freue mich aufs nächstes Jahr.
    Einen schönen Rest Sonntag noch.
    LG Leonie



    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...