Montag, 19. Dezember 2016

MakroMontag #34/16


Montags zeige ich euch hier meine Makro-bzw. Nahaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Hortensien-Blütenblätter

Was zur Zeit im Waldgarten noch an Blüten zu sehen ist, sind die verblühten Hortensienbälle...

 

Betrachtet man sie von Nahem, zeigen die einzelnen Blütenblätter interessante Strukturen...


Drinnen habe ich einzelne Blütenblätter vor verschiedenen Hintergründen und unter unterschiedlichen Lichtverhältnissen mit dem 'Makro' fotografiert. Ich bin immer wieder fasziniert; 
aber seht selbst...







Dieses Blatt wurde etwas mit rotem Filzstift eingefärbt...





Verlinkt mit :
  MacroMonday2 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Mit lieben Grüßen
Christiane




Kommentare:

  1. Zart, filigran und dann dies Farben, ich bin begeistert, das sind tolle Aufnahmen.
    Ich liebe solche Fotos.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig deine Bilder, bin hin und weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, die Hortensienblüten hast Du perfekt eingefangen! Ich mag solche Bilder total gerne. Meine Hortensienblüten haben sich leider nicht ganz so schön aufgelöst.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. feinund zierlich .. ein Hauch von Schönheit!
    Klasse Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder - auch im Vergehen sind die filigranen Blütenblätter zauberhaft.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen.
    Ich liebe Makros, da wird der Blick auf ganz andere Details gelenkt als sonst!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. so filigran - sehr schöne fotos !!!
    lg und ein frohes fest
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  9. Stunning photos Christiane! Have you got a new macro lens? Just beautiful Happy New Year!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...