Donnerstag, 22. Dezember 2016

Geschafft...


...alle Vorbereitungen für's Weihnachtsfest sind erledigt. Diesmal lief alles ohne großen Stress ab. 
Die Geschenke sind verpackt.


Draußen im Garten ist alles aufgeräumt bis auf die letzten gefällten Kiefern, 
die noch zersägt werden müssen (hat Zeit bis zum neuen Jahr).


Bei den 'Barbara-Zweigen' (vom 4.12.) zeigen sich vereinzelt ein paar Forsythien- und Kirschblüten...



Heiligabend werden wir bei unseren Familien verbringen
und die Weihnachtstage machen wir es uns zuhause gemütlich.





In diesem Sinne wünsche ich meinen LeserInnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 
Laßt es euch gutgehen und nicht zuviel stressen!



(Über die Weihnachtstage werde ich eine kleine Pause einlegen
 und mein nächster Makro-Montag findet erst wieder am 2.1.2017 statt.)
 


Es grüßt euch herzlichst
Christiane





 

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    die zarten Blüten sind zauberhaft. Wenn isch die so betrachte, freue ich mich so sehr auf den Frühling :))!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank, liebe Christine.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße Christiane

      Löschen
  2. Schöne Weihnachts-Feiertage im Kreise deiner Lieben.
    Entspannte Stunden und eine genüßliche Blogpause.
    ♥liche Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    wunderschöne und friedliche Weihnachten
    und einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes 2017
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  4. ...meine Barbarazweige zeigen erst grün, liebe Christiane,
    von Blüten noch nichts zu sehen...
    freud- und friedvolle Weihnachtstage wünsche ich dir,
    ein paar geruhsame Stunden im Kreise deiner Lieben...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane
    ich wünsche dir alles Liebe mit deiner Familie und ein frohes fröhliches Weihnachtsfestund einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...