Samstag, 31. Dezember 2016

Die Gäste können kommen...


...die Menükarten sind fertig. 
Die kulinarische Reise führt uns durch Frankreich und Italien.



 Die Servietten sind gefaltet; habe mich für die Form
das "Hemd" entschieden.

Von oben links nach unten rechts:
1.+2. Serviette mit der linken Seite nach oben legen, wobei eine Ecke nach unten zeigt; die untere Ecke auf die obere legen.
3. So legen, daß die Spitze nach unten zeigt und dann das Band nach unten falten.
4.+5. Die Serviette wenden und die rechte Ecke nach unten falten.
6. Anschließend die linke Ecke nach unten falten.

Der Tisch ist eingedeckt...





Und in der Küche ist auch alles in Vorbereitung bzw. schon fertiggestellt...

Um 19 Uhr kommen die Gäste 
und ich habe noch genügend Zeit und Ruhe,
mich 'aufzuhübschen'...

Feiert schön!

Es grüßt euch
Christiane 



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    wunderschön zusammengestellt das Sylvestermenü udn die Deko so hübsch da kann ich nur noch schönes feiern wünschen.
    Ich mache ein Raclette mit meinem Schatz!
    Lieebn Sylvestergruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, na dann kann es ja wohl losgehen. Ich wünsche Euch viel Spass und ein gelungenes Essen. Habt es fröhlich und startet gut ins Jahr 2017. LG von Marion, die sich noch aufhübschen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja festlich aus bei dir, das war bestimmt ein gelungenes Silvester.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...bei dieser einladenden Deko und diesem tollen Menü hattet ihr sicher einen gelungenen Jahreswechsel, liebe Christiane,
    ein frohes und friedvolles Jahr 2017 wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    da konnte ja gestern nichts mehr schiefgehen, alles perfekt. Wunderschön hast Du das
    wieder gemacht, und die tolle Serviettentechnik...toll.
    LG Loni

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...