Freitag, 30. Dezember 2016

Das war 2 0 1 6 ...


Hier nochmal der Jahresrückblick anhand meiner Monats-Collagen.
Wenn ihr auf den Monatsnamen klickt, öffnet sich
 ein Post aus dem jeweiligen Monat...


























Das war ein buntes Jahr wie Tante Malis
  es so wunderbar beschreibt: 
von pastellfarben, über satte Töne bis zu gedeckteren Farben
 und immer gab es auch Tage, die frisch gestrichen waren
und leuchteten...


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch 
und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!
Eure Christiane 






Kommentare:

  1. Liebe Christiane, wie schön die Collage sind von den Monaten .. herrlich an zuschauen bunt ist die Welt!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr 2017 Gesundheit und viel Glück und auch deinen Lieben!Ich freue mich bei dir zu sein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr!!!
      LG Christiane

      Löschen
  2. Your mosaics are so pretty Christiane, showing the many sides of the nature and life. Joys and sorrows... I wish you all the best for the new year 2017.
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, deine Collagen nochmal so auf einen Blick, liebe Christiane,
    und alle Farben im Jahreslauf dabei ;-),

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute in 2017.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee, die Collagen noch einmal zusammen zu stellen. Alles Gute wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Wau, Christiane
    was für ein beeindruckender Rückblick1 Da sind so viel schöne Post's bei!
    Ich nimm mir auch immer einen Rückblick vor, aber dann bekomm ich es doch nnicht auf die Reihe...

    Ich wünsche dir zum Jahreswechsel, viel Glück, gute Gesundheit, herzhafte Lacher, beneidenswerte Gelassenheit, stundenlangen Sonnenschein, tankfüllende Erlebnisse und erholsame Pausen.

    Liebe Silvestergrüsse sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...