Montag, 7. November 2016

Spaziergang im Nebel ...


Nach dem vielen Stress der letzten Wochen, kehrt langsam wieder etwas Ruhe ein. Ich schnappte mir die Kamera und machte einen Spaziergang durch den 'Nebel-Wald'.
Nach dem herbstlichen Farbenrausch übernehmen jetzt Grau-, Braun- und Beigetöne die Regie:

 
...und für Marions Linkparty






 

 Das Auge erfreut sich jetzt an kleinen farbigen Relikten, wie z.B. an den reizenden Zieräpfeln...













 
Als kleine Kunstwerke erscheinen
die vielen Spinnennetze, die durch die Feuchtigkeit des Nebels erst 
richtig zur Geltung kommen...
















Im Dorf ist es ganz still; die Bäume zeigen sich verschwommen im Nebel...


Auf dem Rückweg kam ich noch an einer Weide vorbei, die völlig im Dunst lag...


Ein wunderbar entspannender Sparziergang war das...

Es grüßt euch
Christiane


 



 

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    was für ein wundervoller herrlicher Spaziergang ich liebe dieses Wetter jetzt und wenn alles irgendwie mystiisch aussehen lässt gerade die Spinnengewebe und die Bäume.
    Tolle Aufnahmen sind das ja und danke fürs mit nehmen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Nebelfotos. Ich mag Nebel sehr gern...so ungewiss und geheimnisvoll!
    Wunderschön
    lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, Christiane, wie wundervoll ist die Landschaft in den Nebelschwaden und die letzten noch verbliebenen Farben kämpfen um Aufmerksamkeit. Diese haben sie ja durch dich und deine Kamera erhalten. Vielen Dank auch noch für das Übermitteln der Farbenfreude - gerne füge ich dich noch an. Vielen Dank fürs Zeigen und die lieben Kommentare auf meinem Blog. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    das sind sehr stimmungsvolle, wunderschöne Fotos. Der Nebel gibt den Bildern das gewisse Extra. Passt sehr gut zum Herbst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. ...ich mag diese Nebelstimmung und deine schönen Fotos, besonders die Spinnennetze,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön für`s mitnehmen......ich liebe Nebelstimmungen sehr, die es bei uns hier viel zu selten gibt! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...