Montag, 28. November 2016

MakroMontag #31/16

 
Montags zeige ich euch hier meine Makro-bzw. Nahaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Spinnennetze unter Rauhreif


Nach einem Tag mit dickem Nebel und einer frostigen Nacht,
brachte die Sonne am Morgen die Spinnennetze zum Vorschein...


Immer wieder faszinierend, diese kleinen Kunstwerke...






Verlinkt mit :
  MacroMonday2 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
mit lieben Grüßen
Christiane








Kommentare:

  1. ...ganz zauberhaft, deine Bilder, liebe Christiane,
    was für Samenstände sind das denn, die da so bläulich scheinen?...die Spinnen sind wirklich Künstlerinnen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Britta,
      das ist die Spitze eines Sanddornzweiges.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    die Fotos sind sehr schön. Ich selbst schaue mich immer gerne im Garten um, wenn diese Kunstwerke plötzlich sichtbar geworden sind und es sind immer viel mehr, als ich vermutet hätte. Es ist schon erstaunlich, was Spinnen an an Netzen bauen können. (Ich bin nicht grade ein Liebhaber von Spinnen, aber im Garten können sie ja machen, was sie wollen und ihre Netze sind oft zauberhaft.)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Advent
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Toll eingefangen, richtig schön mit den Wasserperlen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. *grins
    Wo findest du ssie nur, die schönen Eisweben???
    Irgendwie geht dieses Jahr alles an mir vorbei...
    Wunderschöne Fotos, liebe Christiane!
    Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz wunderbare Makros! So zart und mit dunklem Hintergrund haben sie eine ganz tolle Wirkung!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane, da sind dir aber wunderbar veredelte Netze ins Netz gegangen. Sie sind wirklich etwas ganz Besonderes, wenn sie mit Rauhreiff überzogen sind. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...