Montag, 7. November 2016

MakroMontag #28/16


Montags zeige ich euch hier meine Makro-bzw. Nahaufnahmen
(heute etwas verspätet)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Gerbera-Blüte

(Eigentlich mag ich diese Blume nicht besonders, die in Sträußen immer mit einem Draht versehen ist.

Aber als Makroaufnahme unter verschiedenen Lichtverhältnissen, sind sie kleine Kunstwerke...)
 





Verlinkt mit :
  MacroMonday2 


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
mit lieben Grüßen
Christiane





Kommentare:

  1. sehr schöne Makro Aufnamen von deiner Gerbera-Blüte. Die Farbe ist wunderschön und der Schrfeverlauf gut gelungen
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Makroaufnahmen finde ich immer sehr spannend, weil ich feine Schönheiten entdecke, die ich mit bloßem Auge nicht wahrnehme.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen, so mag ich die Blüten auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Makros,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...