Sonntag, 20. November 2016

Immergrün...


Diese Woche las ich Ines Post über "Eine schnelle immergrüne Deko..." hier Ich war so begeistert davon, daß ich in den Garten ging, um zu sehen, was dort an 'immergrüner Deko' zu finden ist.
Meine Fundstücke (Heide, Buchs, Ilex, Ginster, Rhododendron, Eibe und Schneeball) haben mich inspiriert, diesen Strauß zusammen zu stellen. Einen weißen Topf habe ich auch noch gefunden...



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Christiane

 




 

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön zusammengestellt und der weisse Topf da wirkt es noch etremer das Grün!
    Schönen Sonntag das wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...schön durch die unterschiedlichen Strukturen...die Leuchter passen gut dazu,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...