Mittwoch, 2. November 2016

Flower Wednesday No. 18/16



Im Juni blühten bei mir die Lilien in gelb und orange - seht selbst dieses Leuchten...

für Riitta's  Flower Wednesday






















Es grüßt euch
Christiane



Kommentare:

  1. Your lilies are so sparkling with orange and red. Fortunately we can buy them now at the florist's shops!
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine Farbpracht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful lilies! I love all the different colors in your shots.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese Lilien und mit den Regentropfen so hübsch aussehend!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hui Christiane, so toll blühen die bei Dir im Waldgarten? Ich habe es noch nie wirklich gewagt, da bei mir die Schnecken bereits die Messer wetzen, wenn ich das Wort Lilie auch nur in den Mund nehme. Deine sehen in jedem Fall toll aus. Danke für die tollen Bilder. LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...