Donnerstag, 24. November 2016

Collage #11/2016 - Monatsrückblick



November

Der November begann mit einem traurigen Ereignis; wir mußten unsere Mutter beerdigen. 
Im Garten leuchtet Anfang des Monats noch das Buchenlaub in der Sonne 
und ein paar Fliegenpilze kommen aus dem Boden.
Der Waldgarten wurde winterfest gemacht. 
Kurz darauf brach der Winter hier ein und blieb ca. eine Woche.
Es war alles tief verschneit!
Nach frostigen Nächten wurde das Laub von Rauhreif überzogen.
Mitte des Monats fand mein Geburtstagsessen statt
und in der Woche vor dem 1. Advent begann die Weihnachtsbäckerei...


verlinkt mit


Es grüßt euch
Christiane



Kommentare:

  1. ...das ist das Leben, liebe Christiane,
    schöne und traurige Momente gehören dazu...schön, dass du in der Natur und der Familie so gut aufgehoben bist und Kraftquelle findest...alles Gute,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,
      ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte!
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Ein Abschiedsmonat bei dir........

    alles Gute
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, dass Sie an der Sonnenwand deines Herzen einen Platz hat.
    Stimmungsvolle Frostbilder passen da gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja so ist es! Ich danke dir für deine Worte.
      LG Christiane

      Löschen
  4. der November hast du vieles in der Collage aufgelistet und der Abschied von deiner Mutter was sehr schmerzlich ist und in deinem Herz sie bleibt für immer!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für deine Worte.
      LG Christiane

      Löschen
  5. ach, je... das tut mir leid mit deiner Mutter.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und einen besinnlichen Advent
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke,liebe Suza. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Christiane

      Löschen
  6. Eine sehr ansprechende Collage. Es ist alles dabei, des Lebens ganze Fülle, Trauer, Freude, die wunderbare Natur und der kleine "Bäckerei-Ausblick" auf eine hoffentlich schöne Zeit. Der Besuch in Deinem Waldgarten ist immer eine Freude.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke dir für deine wunderbaren Worte!
      LG Christiane

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...