Sonntag, 2. Oktober 2016

Erinnerung an den Sommer...


Ringelblumenblüte
von unten gegen die Sonne aufgenommen
(mein schönstes Makro von diesem Sommer)


verlinkt mit Marions Farbenfreude No.1


Es grüßt euch
Christiane
 
 


 

Kommentare:

  1. This is really gorgeous Cristiane!

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Foto, liebe Christiane,
    und schön bearbeitet,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. so schön mit der Farbe von diesem Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, die Farben sind so schön sommerlich.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich nochmals ein richtiges Aufleben eines schönen Sommertages - da wird einem richtig froh ums Herz liebe Christiane. Die Ringelblume hat aber auch so einen neckischen Look. Toll gemacht und herzlichen Dank fürs Teilnehmen. Ich wünsche eine schöne Woche. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    das Licht ist toll.Und die Farben gefallen mir sehr.Die Gutelaunefarben gegen den Herbst.
    Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  7. die calendula ist stets so herrlich farbenfroh. ich mag sie auch als tee oder salbe sehr.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Bild ist wirklich herrlich! Manche Bilder gelingen einfach super :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...