Mittwoch, 28. September 2016

Herbstliche Impressionen...


...heute morgen beim Rundgang durch den Waldgarten entdeckt:

 Spinnennetze im Heidekraut und als Farbklecks ein Birkenblatt

vereinzelte Buchenblätter leuchten golden in der Sonne...

und  im Heidekraut...

die Herbstastern strahlen...

ein Fliegenpilz ist auch schon da...

...eine Jungkiefer

...und ein paar Hagebutten

Der Herbst mit seinen Farben kann so schön sein!!

Verlinkt mit Jutta's DND Der-Natur-Donnerstag #25


Es grüßt euch
Christiane


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die Farben sind wirklich großartig.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind großartige Bilder. Ich liebe das Herbstlicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbst-Impressionen!
    Hach.... Ich schwärm gerade! Ich freu mich auch so auf den Herbst!
    Hier ist es aber noch nicht so farbenfroh... Ein bischen muss ich noch ausharren. *schnief
    Liebe Grüße zu dir sende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Sammlung wunderbarer Bilder des Herbstes. So kann er sein und darf so auch bleiben... Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön hast du sie eingefangen, liebe Christiane,
    die typischen Herbstfarben...gefällt mir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Natur ist halt doch der schönste Maler.
    Das kann man an den wunderschönen Fotos sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos liebe Christiane,
    sie haben mein Herz richtig hell gemacht,
    danke dir!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Herbstfunde. bei uns habe ich noch nie einen fliegenpilz gesehen - scheinen ausgestorben zu sein :) Danke fürs mitnehmen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Herbstbilder! Danke für´s Zeigen

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,
    wunderschön herbstliche Impressionen sind das. Wir freuen uns doch jedes Jahr, dass der Herbst uns so leuchtend bunte Farben schenkt.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos hast Du "geschossen", die Farben des Herbstes kommen so gut heraus!
    Sonnige Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Der Herbst ist einfach ein herrlicher Monat. Wunderschöne Aufnahmen aus dem Waldgarten!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Herbstimpressionen....das Wetter macht zwar den Eindruck, als wär Sommer,
    aber die Farben des Herbstes sind unverkennbar....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder
    ja.. der Herbst ist ein grandioser Maler ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Schönen guten Morgen Christiane,
    feine Fotos hast du vom Herbst zusammengestellt. Gleich auf dem ersten kann man so wunderschön erkenne, wie geheimnisvoll diese Jahreszeit auch daherkommt. Dieses Bild wäre meine Wahl gewesen, wenn ich eins für Juttas DND ausgewählt hätte ‚zwinker*.

    Ich wünsche dir ein feines verlängertes Wochenende!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...