Donnerstag, 1. September 2016

DND Der -Natur-Donnerstag # 22


Vom Ausflug in die 'Lüneburger Heide' eine Collage für




Es grüßt euch
Christiane

 









 

Kommentare:

  1. So schöne Bilder. Das freut mich. Eigentlich wollten wir im September in die Heide fahren. Aber das müssen wir nun verschieben, weil mein Mann operiert werden muss.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Landschaft ist doch die Lüneburger Heide.
    Ich war noch nie dort, aber ich glaube, da muss ich schon mal hin!
    danke für deine Teilnahme beim "DND", es freut mich, dass du auch wieder dabei bist.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful collage Christiane.
    Lg riitta

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder. Die Heide ist immer wieder sc´hönn, aber ich habe es noch nie geschafft hinzukommen ,wenn wirklich alles blüht. Herrlich deine Fotos!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Heide und du hast wunderbare Aufnahmen gemacht.. ist sie nicht bezaubernd wenn sie blüht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. It sure looks like a great time out in nature. The heather is lovely as well as the animals that you captured.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    eine tolle Idee, die wunderschönen Heidefoto's noch einmal in einer Collage zu verbasteln !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch immer wieder schön, wenn die Heide blüht!
    Feine Fotos von der tollen Landschaft!
    Liebe Grüße sende ich dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich herrlich aus! Dort war ich noch nie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...