Freitag, 30. September 2016

Collage #09/2016 - Monatsrückblick



September




Anfang des Monats Hortensien-Zuwachs in Weiß bekommen.
In der 'Sommerküche' Pommes Frites aus eigenen Kartoffeln zubereitet - sehr lecker!
Das monatliche Hamburg-Treffen führte uns ins 
'Spicy'-Gewürzmuseum. Im Garten einen Laubfrosch aus der Gießkanne gerettet - er versuchte vergeblich heraus zu springen. Zwei neue Bücher gelesen: 
"Der große Glander" von Stevan Paul - ein Roman über Kunst, Essen und Kochen.
Und einen neuen 'Inspector-Lynley-Roman "Bedenke, was du tust" von Elizabeth George - wie immer spannend!
Bei einem Spaziergang Brombeeren am Wegesrand genascht.
Ausflug an die Elbe bei Over unternommen.
Die ersten Anzeichen von Herbst: blühende Astern und erstes golden leuchtendes Laub.


verlinkt mit


Es grüßt euch
Christiane







Kommentare:

  1. hmmm... deines Pommes machen mich hungrig....... Und die Brombeeren lassen mich an Kuchen backen denken.... *gg Im Garten gibs bei mir nix zu tun. Lesen tu ich auch grad, aber ein Fachbuch. Das war ja ein Bewegter, schöner Monat bei dir! Die Zeit vergeht wie im Fluge!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße zhu dir entsende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Your September looks lovely - have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  3. ...herbstlich, spannend und lecker, die Pommes sehen wirklich gut aus...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. schön wars dein Rückblick mit Collage und so wünsche ich dir eine wunderschöne Okotberzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner und abwecgslungsreicher September. Hoffentlich häkt das milde Wetter noch etwas an im Oktober.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Oh die selbstgemachten Pommes lassen mich nicht mehr los ... und all die schönen Sachen die du gemacht hast - ein schöner Monat muss es gewesen sein! LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...