Sonntag, 28. August 2016

Mein Gartenhäuschen...


 
dient mir manchmal als Rückzugsort für Mußestunden, um mir eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Hier kann ich meinen kreativen Hobbys nachgehen, ohne anschließend alles wieder wegräumen zu müssen. 

An diesem Tisch findet u.a. die Gartenplanung statt (dafür ziehe ich meine Garten-Bibliothek zu Rate) und wird in einem Notizbuch festgehalten; ebenso Ideen, die mir zwischendurch einfallen. Dafür gibt es auch noch eine kleine Pinnwand...
 












Wenn ich Lust habe, greife ich auch ab und zu zum Pinsel...                    
 ...und verschöner mit den Bildern die Wände.


Kleine Gartenhelfer und meine Samen-Sammlung...

In diesem Schrank befinden sich sämtliche Bücher 
über Garten, Malerei und Fotografie...
 
Mit wenigen Dingen schaffe ich mir eine kreative Atmosphäre...
 

Alles, was ich für meine Hobbys benötige, habe ich hier griffbereit.


Bis dann...
Es grüßt euch
Christiane





Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das ist ja ein richtig hübsches Atelier- und Denkerstübchen. Wunderschön, dazu dann der Blick in deinen herrlichen Garten...
    Das würde mir auch gut gefallen!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. ..was für ein schöner Rückzugsort, liebe Christiane!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    hier würde ich mich auch sehr wohl fühlen.
    Ein wunderschönes, idyllisches Plätzchen.
    Lg und einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja toll, liebe Christiane,
    so ein Gartenhäuschen als Rückzugsort...das würde mir auch gefallen...und toll malen kannst du also auch,

    liebe Grüße
    birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich auch gerne, so einen schönen Platz.
    VLG Loni


    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert liebe Christiane.....wer möchte das nicht! So ein Stübchen für all die Dinge, die du gerne magst, genieße es ausgiebig!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Toll so ein Häuschen zu haben!
    Das bräuchte ich auch.
    Allseits viel Freude darin!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane, da hast du ja ein super kreatives Häuschen. Großes Kompliment!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...