Mittwoch, 24. August 2016

Letzte Sommerblüten...

jetzt ist der Sommer auch hier im Norden zurück mit Temperaturen bis 29°C - zumindest für die nächsten Tage.
Aber im Garten sieht es  bei mir doch schon etwas herbstlich aus; ein paar letzte Blüten habe ich mitgebracht:


Die Geranien sind nochmal in Schwung gekommen...


Im Kräutergarten blüht die Minze

...und die Heide blüht inzwischen auch

Letzte Blüten der Kapuzinerkresse...

Die Monarde (Indianernessel) ist schon ziemlich verblüht...

Die Dahlien sehen noch sehr gut aus und haben 
noch viele Knospen...

...und hier sieht es schon recht herbstlich aus!


Ich wünsche euch noch eine sommerliche Woche
Christiane




Kommentare:

  1. So beautiful Christiane! Red and white are fantastic together!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Christiane.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Bilder aus dem Garten, liebe Christiane,
    man sieht das spätsommerliche...bei mir haben auch viele Pflanzen unter der Trockenheit gelitten, alles konnte ich nicht ausreichend gießen...und jetzt gehe ich gleich wieder runter und schwinge die Kanne,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht alles noch aus,und bei dem Wetter jetzt...herrlich.
    VLG Loni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Deine Heide ist ja wirklich toll!! Das gibt es nur in einem Waldgarten.
    Die Makros von den Blüten sind wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch und farbig noch die letzten Blüten und dazwischen das Stück Heide sieht ja toll aus. Herbstlich ja bei mir auch.. bei uns fallen schon Blätter runter, überall Herbstlaub fliegt herum.Spinnennetze sind schon sher viele da. Ich denke der Hersbt ist nicht weit!
    So wünsche ich dir noch eine schöne sonnige Zeit in deinen Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...