Dienstag, 2. August 2016

Hortensien getrocknet...


...habe den Tipp von  Ines
auch ausprobiert und es hat geklappt.


 
Gefällt mir sehr gut!




Es grüßt euch
Christiane




Kommentare:

  1. Uii...ja, sehr schön.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, welch` eine Freude! Ich finde die Hortensien wirklich toll und es freut mich sehr, dass du sie auf deinem Blog zeigst!
    Einfach super.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Hortensien, getrocknet kenne ich sie schon lange als Frischblümchen für die Vase habe ich sie erst vor kurzem, durch einen Tipp einer Freundin entdeckt, sie halten dort bis zu 3 Wochen, bevor sie verbühen !
    Meine Hortensien im Garten sind leider durch die starke Hitze vor zwei Wochen oberflächlich vebrannt und sehen nicht mehr besonders ansehnlich aus !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mir auch die Farbe ist so schön!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...