Mittwoch, 6. Juli 2016

Flower Wednesday No. 04/16


Die Kapuzinerkresse - jetzt blüht sie wieder überall; ob im Beet (wo sie sich selbst ausgesät hat) oder im Topf (wo ich im Frühjahr die Samen gelegt habe) ...
Sie sind unermüdlich - sogar im November habe ich noch Blüten gefunden. Eine Auswahl schicke ich jetzt an Riitta's Flower Wednesday












Es grüßt euch
Christiane







Kommentare:

  1. Wonderful sparkling colors! I love these 'Kresse' but mine don't yet show even buds...
    Thank you for joining FW - have a great day Christiane!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich mag die bunteKapuzinerkresse so gern.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kapuzinerkresse - so eine herrliche Pflanze. Ich habe jedes Jahr auch einige Exemplare bei mir im Garten und kann dann immer nicht genug davon bekommen, sie anzuschauen. Als Fotomodell habe ich sie noch nicht gehabt - aber das kommmt noch - verprochen. Vielen Dank liebe Christiane für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. The nasturtium is beautiful
    A photo downright insane.
    Greetings from Poland.
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos of your nasturtiums - so many pretty varieties! I am growing some this year, but they haven't bloomed yet. I love your planter :) x Karen

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön sie immer wieder Blüt, ich liebe diese Farben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Sommerfotos von deiner Kapuzinerkresse :-)
    Die mag ich zu gerne - diese kleinen hübschen Blüten!
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...