Dienstag, 12. Juli 2016

Flower Wednesday No. 05/16


Im Garten blühen jetzt die Bauernhortensien (Hydrangea macrophylla).
An den Farben der Blüten kann man den Bodenzustand erkennen;
je saurer der Boden, desto mehr blaue Blüten!!
Eine Auswahl schicke ich an Riitta's Flower Wednesday




 

 





Es grüßt euch
Christiane





Kommentare:

  1. Your hortensias and photos are amazing Christiane! Such eye candy., so many color shades - ahh! The mosaic is from a fairy tale...
    Thank you so much for sharing at my FW - have a great week!

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine tolle Vielfalt an Hortensienblüten...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das sind herrliche Bilder! Bei mir sind letzte Woche auch Hortensien eingezogen. Ich hoffe, sie wachsen gut an.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So schön! prächtige Blütenfarben zeigst du uns hier. Ich kann mich garnicht sattsehen an den Hortensien.
    Liebe Grüe
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    es macht so viel Freude, deine wunderbaren Fotos von den verschiedenen Hortensien und
    deine schön gestalteten Collagen davon anzusehen.
    Danke für diesen schönen Lichtblick,
    sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    einfach nur schön deine Hortensienfoto's !
    Bei uns im Garten sind sie in diesem Jahr besonders üppig und dank des saueren Bodens sehr Blau^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Your hydrangea images are gorgeous!
    Have a wonderful week :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Hortensien mit ihren Farbenpracht.. einfach herrlich an zusehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wonderfully colored Hydrangeas.
    Stunning pictures!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane, erst heute springt mir deine Hortensiencollage ins Auge. Ich war ja einige Zeit weg, von daher habe ich sie wohl verpasst. In jedem Fall ist sie toll geworden und deine Hortensien sind wirklich ein Traum. Ich habe auch etliche Arten, da muss ich auch mal die Kamera drauf halten ;-)). LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...