Freitag, 15. Juli 2016

Freitagsblümchen ...

...die letzten Blüten meiner einzigen Topfrose dürfen jetzt noch in kleinen Glasvasen, die auf einem weißen Teller stehen,  ihre nicht mehr ganz so tolle Pracht zeigen...



Ich mochte sie noch nicht wegwerfen, als ich sie abschnitt. Vielleicht noch einen Tag, dann sind sie wohl ganz hinüber...

Verlinkt mit Helgas Fridayflowerday


Es grüßt euch
Christiane


 

Kommentare:

  1. ...mir gefällt das immer sehr in so kl. Gläschen.
    Schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  2. ...sie haben noch so viel Charme, so kommt das gut zur Geltung,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nachfühlen, dass du sie erst wegwerfen magst, wenn sie ganz hinüber sind. So hübsch, wie sie sind!

    Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...