Mittwoch, 20. Juli 2016

Flower Wednesday No. 06/16


Diese Woche ein paar Fuchsien für Riitta's Flower Wednesday


...die Blüten sehen aus, wie Tanzröckchen

Es grüßt euch
Christiane




 

Kommentare:

  1. Your fuchsias are oh so pretty - like little ballerinas! Thank you for participating in FW Christiane - enjoy your week.
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fuchsien diese Farben auch noch dazu.. ein Märchentraum!
    Sei lieb gegrüsst Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...die gibt es also auch gefüllt?...schön...kannte ich noch nicht...ich habe nur die einfachen, die aber schon sehr lange...die Pflanze überwintert im Keller Jahr für Jahr,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe diese Schätze auch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. ...total schön.
    lieben Gruß, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful fushias. I love how they've bred them in all colours, shapes and sizes.
    Have a wonderful week :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...