Montag, 27. Juni 2016

MakroMontag #13/16



Montags zeige ich euch hier meine Makroaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


"Rose"  
(Rosa)

 ...voll erblüht, trotz Regen


 ...schon die Knospen bekamen viel Regen ab

...der Sonnenschein und die Wärme zwischen den vielen Regenschauern brachte sie zum Erblühen!

...bei soviel Regen könnte man auch von 
"Rosenwasser"  sprechen (*hihi*)


Verlinkt mit Gemma's  MacroMonday2 
 
...und hier noch eine "schwarz-weiße" Rose für Fraukes
SchwarzWeissBlick 




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
mit lieben Grüßen
Christiane






Kommentare:

  1. Guten morgen Christiane,
    beim verlinken meines Beitrags in Macro Monday2 habe ich gesehen, dass du auch mit dabei bist.
    Ich muss sagen, es sind wirklich wunderbare Fotos die du da zeigst.
    die Rose hat eine ganz bezaubernde Farbe und ihre vollkommene schöne Form ist sehr dekorativ in Szene gesetzt, gerade mit den Regen-Tropfen.
    Rosenwasser . . was für ein herrliches Wortspiel :-)
    Auch ich wünsche dir einen angenehmen Wochenanfang und schicke
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutte,
      ich danke dir für deine netten Worte und freue mich, daß die Rosenfotos dir gefallen.
      Mit lieben Grüßen
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    deine Rosenwassermakros sind einfach wunderschön :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank - von mir auch liebe Sommergrüße an dich; ich bewundere immer deine wunderschönen Blumenauqarelle!!
      LG Christiane

      Löschen
  3. ...schön, wie dir Tropfen auf der Rose glitzern, liebe Christiane,
    in schwarz-weiß mag ich Rosen nicht, sie brauchen für mich Farbe,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane, wunderschön sind deine Rosenmacros geworden. Gerade wegen des Regens hast Du so schöne Rosen mit Rosenwasser beträufelt vorgefunden und festgehalten. (übrigens die Idee mit dem Rosenwasser hatte ich auch schon im heutigen Post - witzig zwei mit dem gleichen Gedanken) Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. I love the pink color and it looks great with the raindrops on it.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wie immer begeistert von Deinen Bildern, einfach schön mit den Wassertropfen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. What lovely shots. The color of the roses is just beautiful and the water drops add to their character.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Aufnahme ist dir da gelungen, wunderschön!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...