Donnerstag, 16. Juni 2016

Hummeln oder Bienen ,,,


...tummeln sich zur Zeit zuhauf auf dieser Weinraute im Kräutergarten. Eigentlich duftet sie nicht so besonders; aber den Bienen oder Hummeln scheints zu schmecken. 
Hier habe ich wenigsten mal eine erwischt; sie flogen immer gleich weg, wenn ich mit der Kamera zu nah kam...


Für Jutta's Der-Natur-Donnerstag

 Mit lieben Grüßen
Christiane

Kommentare:

  1. Bienen und Hummeln zu fotografieren ist wirklich schwer. Ich habe letztens sicher 20 oder 30 Bilder gemacht, um ein, zwei halbwegs brauchbare zu erhalten. Dein Foto ist jedenfalls super gelungen!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. gut eingefangen!! Ich kenne sowas... mir gelingt es oft nicht mal den Hund zu knipsen ;)) die Tiere machen was sie wollen :))
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hat man eben doch Glück und sie bleiben ein wenig länger sitzen.
    Ein schönes Hummelchen, die "Weinraute" kannte ich noch gar nicht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ***wie schön***
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahme, wenn man weiss wie schnell die weg fliegen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige, dass ich erst heute vorbei komme liebe Christiane, aber nicht weniger herzlich!!!
    Ich finde dein Foto wunderschön, mit dem leuchtenden Raps und dem labenden Hummelchen!
    Dankeschön für dein Zeigen,
    herzliche Grüße
    von Monika, hat mich gefreut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...