Freitag, 17. Juni 2016

Freitags-Blumen ...


Zwischen Sonnenschein und Regenschauern bin ich schnell in den Garten gehuscht, um ein paar Blümchen für die Vase zu holen.
Der gefüllte Jasmin steht in voller Blüte; der kann es verkraften, wenn ich ihm ein paar Zweiglein stibitze. Verbreiten jetzt ihren süßen Duft im Gäste-WC...




Im Vorbeigehen, fand ich dann noch eine weiße Pfingstrose, die bereits am Boden lag. Aber die Blüte sah noch ganz gut aus und so gelangte sie in diese kleine Vase...


 
Im Gemüsegarten blüht der Frauenmantel mit seinen kleinen gelb-grünen Blüten und am Wall zum Zaun entdeckte ich noch blühenden Giersch... Ich finde die beiden passen gut zusammen.


 Mit blumigen Grüßen schicke ich dies' zum

 



Kommentare:

  1. Da hast du dir sehr schöne Blumensträußchen ins Haus geholt.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast Du aber ganz schön Kahlschlag betrieben im Garten ;-)). Ja man kann sich ja momentan nicht wirklich Zeit lassen Dinge lange auszusuchen - es muss ratzfatz gehen. Dafür hast du sehr schöne Blümchen gefunden ... Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da haste ja aber ganz schöne Sträußchen gemacht und wie einladend dein Wc ist, schön, wenn man sich auch dort so wohl fühlen kann!!!
    Ich würde all deine Sträuße gerne auch bei mir genießen, voll mein Geschmack!
    Ein liebes Kompliment für die schöne Zusammenstellung und Gestaltung, hab mich gefreut schauen zu dürfen,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Die Idee mit dem sommerjasmin im WC finde ich sehr gut.
    Ich wunsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Lg susa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...