Montag, 9. Mai 2016

MakroMontag #06/16

Montags zeige ich euch hier meine Makroaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Gänseblümchen
(Bellis perennis)

...so robust und zart zugleich
eine ausdauernde, krautige Pflanze,

die auf Weiden und Rasen wächst und ganze Teppiche bildet.

Die Blüten richten sich immer nach der Sonne 

und schließen sich abends sowie bei schlechtem Wetter.


Verlinkt mit   MacroMonday2
und bei Ms. Figino's MakroMonday

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
mit sonnigen Grüßen
Christiane



Kommentare:

  1. Oh, schön wird das "einfache" Gänseblümchen mal schön in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    die Gänseblümchen sehen so schön aus in der Masrkoaufnahmen!
    Toll und ich wünsche dir auch eine schöne Maiwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    das sind wunderbare Aufnahmen, herrliches Bokeh.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. das erste ist herrlich - wie der Rand so sich auflöst... klasse! P.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, deine Gänseblümchenbilder. Es gibt so viele davon und dennoch wird man ihrer nicht müde.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudine,
      genau, das denke ich auch. Danke daß du mich hier besuchst; dein Blog gefällt mir sehr gut, daß ich mich gleich mal eingetragen habe.
      Noch einen schönen Abend & LG Christiane

      Löschen
  6. Immer wieder schön!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich danke dir für deinen Besuch hier.
      LG Christiane

      Löschen
  7. Liebe Christiane, da bist du dem Gänseblümchen ganz schön auf den Leib gerückt! Mit tollen Ergebnissen, wie man sehen kann. Vielen Dank für das Fotografieren einer Blume, die wir alle so gut kennen und kaum noch wahrnehmen! Sie ist so eine Schönheit. LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...