Donnerstag, 12. Mai 2016

Jeden Tag etwas Neues...

kann man jetzt im Garten entdecken...
Der weiße Rhododendron steht in voller Blüte; der Rote beginnt gerade, seine Knospen zu öffnen und auch der Gelbe steht kurz vor einer "Blüten-Explosion".









Die Strauchranunkel und der Ginster stehen ebenfalls in voller Blüte...


Die Strauchazalee verströmt einen herrlichen Duft...



 Auch der Apfelbaum zeigt seine weißen Blüten....

 ...und die Walderdbeeren blühen


Die Maiglöckchen 

und auch der Flieder blühen und verströmen ihren Duft!

Und dann bekamen wir noch überraschend Besuch von Nachbars Huhn - es lief laut gackernd über's ganze Grundstück...

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
grüße euch ganz herzlich und möchte mich auf diesem
Wege einmal für eure vielen Kommentare bedanken.
Christiane




Kommentare:

  1. Dieses ROT gefällt mir, wie auch immer sie in echt aussehen, hier auf dem Foto ist es ein prima ROT. Es gibt so unendlich viele Farbtöne ... je nach Licht und so weiter....
    Ich freue mich jeden Tag aufs Neue am Computer! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      das Rot ist auch in Natura so (ohne Nachbearbeitung)und ich habe das Foto in den Morgenstunden aufgenommen.
      Noch einen schönen Abend & LG Christiane

      Löschen
  2. Es ist wirklich war, dieses jeden Tag neue Aufblühen ist ein Genuss. Hat das Huhn euch wenigstens ein Ei geschenkt?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervoll, dies Blütenfülle...
    ja, die Natur hat viel zu bieten, jeden Tag gibt es Neues zu entdecken...herrlich,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Christiane, dein Garten schwelgt ja gerade in Blüten - wunderschöne Rhododendren nennst Du dein Eigen. Ich habe nur einen weißen. Das Huhn ist ja niedlich, kann das nicht einen zweiten Wohnsitz bei Dir beantragen ... und in Gegenleistung einige Schnecken vertilgen? Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...