Donnerstag, 26. Mai 2016

Collage #05/2016 - Monatsrückblick


Mai

Anfang des Monats machte sich der Frühling im Garten bemerkbar - im Staudenbeet war einiges zu entdecken. Der Ginster fängt an zu blühen und man konnte zum ersten Mal draußen essen!
An "Himmelfahrt" fand der erste "Ausritt auf dem Drahtesel" mit Fotoapparat statt vorbei an Rapsfeldern und Wiesen.
Kurz vor Pfingsten fingen der Flieder und der weiße Rhododendron an zu blühen. Der japanische Fächerahorn zeigt sich in seinem Frühlingskleid. Die Akeleien stehen in voller Blüte und der rosé bzw. violette Rhododendron hat auch seine Blüten geöffnet und der Ginster steht in voller Pracht.



Verlinkt Birgitt's Monatscollagen

Es grüßt euch
Christiane


 

Kommentare:

  1. Prima Idee, um den Monat nochmal Revue passieren zu lassen! Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine Pracht in deinem Garten, liebe Christiane,
    und das Rapsfeld ist auch toll,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Augenschmaus... Herrlich.

    LG Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Monatscollage,
    die ausgewählten Fotos gefallen mir besonders gut!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      danke für deinen netten Worte und herzlich willkommen auf meinem Blog!
      Habe kurz bei dir vorbei geschaut - die Tierfotos sind fantastisch - diese Schärfe; einfach klasse!
      LG Christiane

      Löschen
  6. Ein farbenfroh, blühender Mai schön "gesammelt" bevor er sich nun verabschiedet!!
    Schönen Gruß und sommerlichen Junianfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ein Augenschmaus!!! Wundervolle Fotos von einem prachtvollen Ort - und das Rehfoto aus deinem letzten Post hat mich absolut bezaubert. Ich bleib jetzt einfach hier :)!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    eine schöne Mai Collage!
    Hier gehts es gerade erst los mt dem Blühen.
    Da kann ich mich ja auf etwas freuen, wenn ich mir deine Collage so anschaue!
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...