Freitag, 13. Mai 2016

Blümchen für die Vase...

Beim täglichen Rundgang durch den Garten entdeckte ich in der "Wild-Ecke" am Boden einige kleine Blümchen, wie Vergißmeinnicht, große Sternmiere, Herzblume (hat sich durch entsorgte Wurzelteile selbst angesiedelt), Gundermann und Löwenzahn. 

 



Das wäre doch was für die Vase, dachte ich mir, holte eine Schere und schnitt von jeder Sorte ein paar Zweiglein ab und verteilte sie auf drei kleine Glasvasen.



Auf einem kleinen Tablett zieren sie jetzt den Esstisch.


Vor zwei Wochen hatte ich eine ähnliche Tischdeko für ein Essen mit Freunden; wenn ihr mögt, könnt ihr hier nochmal nachschauen.

Auch die kleinen Blümchen machen doch was her...


Ich verlinke zum ersten Mal mit Helgas Fridayflowerday 20/16

Liebe Grüße
Christiane





Kommentare:

  1. ...sehr hübsch zusammen - und in Szene gesetzt! ;-)
    glG und Danke, dass du meine neue Leserin bist.
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön sehen deine kleinen Blümchen aus. Frühling pur auf dem Esstisch. Schö, dass du soetwas in deinem Garten hast!

    GHruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese kleinen Wilden machen richtig schön was her !
    Sieht toll aus.
    LG und schöne Pfingsten
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft die Tischdeko mit den kleinen, wilden Blümchen!
    Schöne Pfingsttage und
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. ...und ob die was hermachen, sieht sehr hübsch und zart aus. Eine schöne Naturdeko.
    Herzliche Pfingstgrüße Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht wundervoll auc...
    und erfreut bei jedem Blick darauf...schön, wenn man sich im Garten die Blumen holen kann,

    dir ein frohes Pfingstfest,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Mein Vater hat mir mal einen einfachen Spruch aufgeschrieben: auch die Blume am Wegrand ist schön. Das trifft Deine Bilder ziemlich genau. Schönes Pfingstwochenende!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    mir gefallen solche Wildblumensträuße und Deine drei Kleinen sind besonders hübsch!

    Viele Grüße aus dem Wendland
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...