Montag, 4. April 2016

MakroMontag #01/16


Montags zeige ich euch hier meine Makroaufnahmen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

 
 Schlehen-Blüte    











Kommentare:

  1. Herrlich!
    magst Du nicht den makro-tag veranstalten, ich könnte Dir helfen, wenn Du technische Tips brauchst?
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    wäre auch schade wenn wir diese duftige, zarte Schlehenblüte nicht zu sehen
    bekämen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    das ist eine wunderbare Makro-Aufnahme !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, dein Makro!
    Ich bin begeistert!

    Es ist schade, dass es dieses Projekt nicht mehr gibt; hätzte mir auch gefallen...

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlehe sieht toll aus. Ich mag diese zarten Blüten total gerne. Bei mir werden demnächst Kirsche und Apfel blühen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hui da hast Du aber viele tolle Makros heute im Angebot - eines schöner als das andere. Mein Favorit in Sachen Anmut: Schlehe in Sachen originell: die Zwiebel. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    eben habe ich deinen Blog und dieses Foto entdeckt. Klasse!
    Ich habe gerade so ein ganz ähnliches Motiv, bei mir eingestellt. ;-)
    Ich bleibe gern als Leserin bei dir und komme ganz bestimmt auch wieder.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für deinen Besuch und deinen netten Kommentar. Ich habe mal eben bei dir geschaut; das ist tatsächlich ein ähnliches Foto; sieht super aus!
      Bin gespannt, was für Momente du noch festhalten wirst und werde mich gleich mal auf deiner Seite anmelden.
      Einen schönen Tag noch & LG Christiane

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...