Donnerstag, 14. April 2016

Im Gegenlicht ...

der Sonne strahlten heute die roten Triebe der Bauernrose.




 verlinkt mit Jutta's "DND" #14

Liebe Grüße 
Christiane

Kommentare:

  1. Guten Abend Christiane,
    toll, wie die Triebe strahlen ! und deinen neuen Header finde ich auch wunderschön^^

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..danke, dir ist es aufgefallen.
      LG Christiane

      Löschen
  2. Wunderschön, wie die Natur jetzt erwacht. Meine Bauernpfingstrose ist schon ein ganzes Stück weiter als deine, sie ist aber auch so ziemlich die einzige, die in meinem Garten schon Gas gibt ;-)

    Lieben Dank für deine Besuche und deine Kommentare, ich hab mich sehr gefreut!

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    das sieht so schön die Trieben mit dem Licht und der Farbe von den Pfingstrosen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Alles treibt nun mit voller Kraft ans Licht !
    Danke für deinen Beitrag, ich freue mich, dass du mit dabei bist.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Meine Pfingstrosen sind mittlerweile auch schon so groß, aber wahrscheinlich legen sie die nächsten Tage eine Pause ein. Es ist ziemlich kalt geworden draußen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, in den letzten Tag geht es mächtig voran in er Natur.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane, diese Pflanzenfotos hätten den Namen Flammenblume verdient. Sie sehen ja aus als würden sie in Flammen stehen. Sehr gelungene Fotos hast Du uns hier gezeigt - vielen Dank. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch schon auf die Pfingstzeit!
    Bist Du morgen wieder dabei beim Mosaiksamstag...?
    Manche Blogger werden sich nie an meinen Löschwahn gewöhnen.
    Ich brauche das immer mal, um Platz für Neues zu schaffen. Und dann tut es mir hinterher wegen der Verlinkungen leid.
    Aber glaub mir, ich hab sie alle im Geiste gespeichert.
    Solche Grüppchen, die wachsen zusammen oder eben nicht. Mal sehen!
    Hab einen guten Freitagabend. Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Beitrag schon vorbereitet. Ist mal was anderes,als Blumen usw.
      Danke, dir auch noch einen schönen Tag.
      LG Christiane

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...