Sonntag, 24. April 2016

Ein Abendessen ....


Aus Zeitmangel gibt's etwas aus meinem Archiv für
Pippa's Mosaik weekly  





Mit lieben Grüßen
Christiane








Kommentare:

  1. Hoffentlich steigen uns jetzt keine Tierschützer aufs Dach?!
    Danke, dass Du noch mit einem kompletten Menü eingestiegen bist! Bist Du im Stress?
    Herzlich Pippa, deren Tag auch immer zu kurz ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pippa,
      ich hatte einiges im Garten zu tun und mit meinen Jungpflanzen, die fordern jetzt viel Aufmerksamkeit ;-) und dann hat mich auch noch eine starke Erkältung erwischt, so daß ich keine besondere Lust verspürte, auch noch am PC zu arbeiten.
      Noch einen schönen Sonntag & liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
    2. Oh, dann mal gute, gute Besserung!
      Und viel Gutes für das Junggemüse! P.

      Löschen
  2. Das sieht aber auch ziemlich lecker aus!

    Orange ist echt eine große Aufgabe ... nächsten Monat wird es Rosa, das wird ein Klacks ;-)
    Mit Aprilwetter kann ich auch dienen, gerade ist es wieder stockdunkel und es regnet. Aber es ist, wie es ist - machen wir es uns einfach gemütlich!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist die richtige Einstellung; man kann das Wetter eh' nicht ändern.
      LG Christiane

      Löschen
  3. Meine Güte, sieht das lecker aus. Da braucht man nicht viel zu sagen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...