Mittwoch, 6. April 2016

Birds ...


...das Wochenthema bei Pippa's Friends meet Friends

Bei dem Wort 'Birds' fiel mir ein, daß es in den 60ern mal eine britische Band "The Birds"  gab, die Rhythm and Blues spielte; u.a. mit Ron Wood der seit 1975 bei den Rolling Stones spielt.
Auf der Suche nach Bildern, stieß ich auch auf die amerikanische Band 'The Byrds', die ganz gekannt wurde  mit dem Song 'Mr. Tambourine Man (ein Song von Bob Dylan).
Leider habe ich keine Bilder zum Hochladen gefunden (waren alle als 'evtl. geschützt' ausgewiesen). Hier könnt ihr euch bei Interesse weiter informieren The Birds

Dafür bekommt ihr jetzt Hühner, Enten, Gänse, eine Möwe und Singvögel zu sehen:














Viel Spaß wünsche ich euch!
Jetzt geht's ab in den Garten, solange noch die Sonne scheint.
Liebe Grüße
Christiane
















Kommentare:

  1. für Deine sidebar:
    der link ist:
    http://bistropippa.blogspot.de/
    ??? P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    wirklich tolle Bilder, der
    Frühling muss einfach kommen ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, liebe Christiane!
    Die Gänse sind ja toll; ich mag sie sehr gerne...
    Hühner aber auch... und auch ne Möwe... schön!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. so tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie hübsch sind deine Birds...den Hahn find ich besonders schön.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne geflügelte Exemplare dir da vor die Kamera gelaufen und geflogen sind. Meine Favoriten sind die Gänse in Marschrichtung und der Hahn! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ja, die Birds kannte ich noch, hab sogar dazu getanzt ;-).. Deine Bilder finde ich absolut genial, ich liebe diese Friedas (Hühner) sehr, aber insgesamt sind alle deine Fotos total herrlich.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  8. Am 20. August bin ich in Hamburg. So ein kleines Bloggertreffen bei der Gelegenheit, das wär doch was?
    Eigentlich bin ich in Lübeck,...aber...?! P.

    AntwortenLöschen
  9. A variety of wonderful feathered friends!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...