Montag, 21. März 2016

Verblühte Pracht....


Dieser Tulpenstrauß hat mich durch die ganze Woche beleitet:


Von Tag zu Tag veränderte sich die Farbe und zum 
Wochenende hatte sich der Strauß zu einer 
"verblühten Schönheit" entwickelt.
Die einzelnen Blüten als Makro unter verschiedenen 
Lichtverhältnissen stellen sich noch wie kleine "Kunstwerke"dar.


 








 
 



Auf Britta's MakroMontag
gibt's noch mehr zu sehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

















Kommentare:

  1. Liebe Christiane, ich finde Tulpen in allen Stadien ihres Werdens und Vergehens schön. Aber und vor allem auch im Verblühen geben sie nochmals ihr Bestes, finde ich! Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Bilder. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    das war aber auch ein wunderbarer, üppiger Tulpenstrauß. Die Tulpen verstehen es (beinahe so gut wie die Rosen) in voller Schönheit zu vergehen.
    Deine Makrofotos sind Spitze, meine Favoriten sind das erste und das letzte Bild.
    Hab einen feinen Wochenstart,
    ich schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind deine Tulpen, und natürlich deine Makros. Exzellente Aufnahmen.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christiane,
    wunderschön in den verschiedene Lichteinfälle sind deine Fotos geworden.. auch die was verwelkten Blüten sind so interessant finde ich!
    Ein sehr schöner Tulpenstrauss war das!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    wundervoll hast du die schwindende Pracht festgehalten.
    Rosige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Macroaufnahmen !
    Länger als 5 Tage hat bei mir bisher noch nie ein Tulpenstrauß gehalten, du scheinst dafür ein besonders gutes Händchen zu haben !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, sie waren auch besonders frisch und knackig, als ich sie kaufte.
      Danke für deinen Kommentar.
      LG Christiane

      Löschen
  7. Upps...
    da hab ich erst ins verkehrte Fenster geschrieben...
    Wunderschöne Fotos!
    Ich bin begeistert!
    Willkommen beim MakroMontag!
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. ...wirklich Schönheiten, auch im "hohen" Alter ;-),

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. verblühte Tulpen sind, genauso wie deine Bilder immer wieder bezaubernd und haben ihren eigenen Charme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Aufnahmen, selbst die verblühten Tulpen haben was...sehr gut gelungen.
    LG Loni

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Makros; und wieder mal ist bewiesen, dass auch ein erster Verblühungszustand sehr dekorativ aussehen kann!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja... Tulpen stehen auch bei mir auf dem Tisch. Ist wirklich eine besondere Blume.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbarer Strauß, egal, in welchem Stadium. Das mag ich auch sehr an Tulpen, dass sie selbst fast tot noch wunderschön sind ...

    Lieben Dank für deinen Besuch, schön, dass es dir bei mir gefällt!
    Ich freu mich auf dich.

    Liebe Grüße und schöne Ostern ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...