Donnerstag, 24. März 2016

Kleine rote Blüte ...


heute im Garten am Haselnußstrauch entdeckt;
später im Herbst ist daraus eine Nuß geworden.


Ich verlinke dies mit Britta's  Makro-Montag
Dort gibt's noch mehr zu sehen.





Kommentare:

  1. Oh wie schön :-)
    Ich war heute Mittag kurz in unserem Kleingärtchen und habe die ersten zarten rosa Knospen an unserem Mandelbusch entdeckt !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine knallige Blütenfarbe hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Viele Grüße und schöne ostertage
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fasziniert - ich glaube da habe ich noch nie so genau hingeschaut - aber es scheint sich zu lohnen! Wieder was gelernt - kein Strauch ist so einfach, dass er nicht doch super Blüten haben könnte! LG und schönes Osterfest wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir das gleiche fotografiert für den MakroMontag. So unscheinbar und doch so schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar Sonnenstrahlen bringen den Frühling zum Vorschein.
    Jede Knospe ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Karin,
      war gerade in deinem Blog und habe mir deine Fotoalben ("meine 2. Fotowelt") angeschaut; die Winterfotos mit Musik = ganz zauberhaft!!!
      LG Christiane

      Löschen

Vielen Dank, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...